In unserem Onlineshop können Sie rund um die Uhr Ausstellungskataloge, Editionen und »Kunstvereins Specials« bestellen.

Bezahlung
Die bestellte Ware ist ausschließlich per Vorkasse zu bezahlen. Bei einer Bestellung erhalten Sie per E-Mail Ihre Rechnung, unsere Kontodaten und Ihre Bestellnummer. Bitte überweisen Sie den angegebenen Betrag kurzfristig auf unser Konto, da die bestellte Ware erst nach Zahlungseingang geliefert wird. Die Preise sind inkl. Mehrwertsteuer.

Versandart
Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post (DHL oder anderen Anbietern).

Versandkosten & Lieferkonditionen
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Bestellwert besteht aus dem Warenwert zzgl. einer Pauschale für Porto und Verpackungskosten.

Unsere Lieferkonditionen und Versandpreise gelten ausschließlich für den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Lieferungen ins Ausland werden Ihnen die zu berechnenden Versandkosten separat mitgeteilt.

Produktion. Made in Germany Drei

Ihre Bestellung

Produktion. Made in Germany Drei

Softcover, 27,8 × 21 cm, 273 Seiten
Deutsch und Englisch
Mit Texten von Nikolas Dietrich, Timo Feldhaus, Hans Jürgen Hafner, Dominikus Müller, Carina Plath, Kathleen Rahn, Gabriele Sand, Noemi Smolik, Reinhard Spieler, Ute Stuffer, Milan Ther und Christina Végh.
Mit Statements von Ed Atkins, Ariane Beyn und Bettina Klein, Michelle Cotton, Simon Denney, Chris Dercon, Martin Fritz, Max Hollein, Rita McBride, Vanessa Joan Müller, Matt Mullican, Vanessa Ohlraun, Philippe Pirotte
Verlag Snoeck, Köln
ISBN: 978-3-86442-208-9