In unserem Onlineshop können Sie rund um die Uhr Ausstellungskataloge, Editionen und »Kunstvereins Specials« bestellen.

Bezahlung
Die bestellte Ware ist ausschließlich per Vorkasse zu bezahlen. Bei einer Bestellung erhalten Sie per E-Mail Ihre Rechnung, unsere Kontodaten und Ihre Bestellnummer. Bitte überweisen Sie den angegebenen Betrag kurzfristig auf unser Konto, da die bestellte Ware erst nach Zahlungseingang geliefert wird. Die Preise sind inkl. Mehrwertsteuer.

Versandart
Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post (DHL oder anderen Anbietern).

Versandkosten & Lieferkonditionen
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Bestellwert besteht aus dem Warenwert zzgl. einer Pauschale für Porto und Verpackungskosten.

Unsere Lieferkonditionen und Versandpreise gelten ausschließlich für den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Lieferungen ins Ausland werden Ihnen die zu berechnenden Versandkosten separat mitgeteilt.

Peter Foos: Passage: Logik und Sensation / Herbert Molderings: Gerhard Merz. Ein Künstler des Agnostizismus.

Ihre Bestellung

Peter Foos: Passage: Logik und Sensation
Hrsg. von Eckhard Schneider, Kunstverein Hannover.
Mit Texten von Peter Foos, Eckhard Schneider.
Schutzumschlag, 24 × 16,5 cm, 44 Seiten, fadengeheftet, 6 Abbildungen, 4 davon Duplex auf Kunstdruckpapier, eine monochrome Fläche.
Hellendorn, ISBN 3-926820-72-1

Herbert Molderings: Gerhard Merz. Ein Künstler des Agnostizismus.
Hrsg. von Eckhard Schneider, Kunstverein Hannover.
Mit Texten von Herbert Moldering, Eckhard Schneider.
Schutzumschlag, 24 × 16,5 cm, 95 Seiten, fadengeheftet, 8 Abbildungen, 4 davon Duplex auf Kunstdruckpapier, eine monochrome Fläche.
Hellendorn, ISBN 3-926820-71-3

22 € / Mitglieder 20 €