In unserem Onlineshop können Sie rund um die Uhr Ausstellungskataloge, Editionen und »Kunstvereins Specials« bestellen.

Bezahlung
Die bestellte Ware ist ausschließlich per Vorkasse zu bezahlen. Bei einer Bestellung erhalten Sie per E-Mail Ihre Rechnung, unsere Kontodaten und Ihre Bestellnummer. Bitte überweisen Sie den angegebenen Betrag kurzfristig auf unser Konto, da die bestellte Ware erst nach Zahlungseingang geliefert wird. Die Preise sind inkl. Mehrwertsteuer.

Versandart
Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post (DHL oder anderen Anbietern).

Versandkosten & Lieferkonditionen
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Bestellwert besteht aus dem Warenwert zzgl. einer Pauschale für Porto und Verpackungskosten.

Unsere Lieferkonditionen und Versandpreise gelten ausschließlich für den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Lieferungen ins Ausland werden Ihnen die zu berechnenden Versandkosten separat mitgeteilt.

Archisculptures

Ihre Bestellung

Archisculptures

Hrsg. von Stephan Berg, Kunstverein Hannover.
Mit Texten von Dr. Stephan Berg, Jürgen Albrecht, Achim Bitter, Rita McBride, Manfred Pernice, Alexandra Ranner, Daniel Roth, Johannes Spehr.

Hardcover, 27 × 22 cm, 95 Seiten, zahlreiche farbige Abbildungen.
Münstermann, ISBN 3-934421-04-0

20 € / Mitglieder 17 €