In unserem Onlineshop können Sie rund um die Uhr Ausstellungskataloge, Editionen und »Kunstvereins Specials« bestellen.

Bezahlung
Die bestellte Ware ist ausschließlich per Vorkasse zu bezahlen. Bei einer Bestellung erhalten Sie per E-Mail Ihre Rechnung, unsere Kontodaten und Ihre Bestellnummer. Bitte überweisen Sie den angegebenen Betrag kurzfristig auf unser Konto, da die bestellte Ware erst nach Zahlungseingang geliefert wird. Die Preise sind inkl. Mehrwertsteuer.

Versandart
Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post (DHL oder anderen Anbietern).

Versandkosten & Lieferkonditionen
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Bestellwert besteht aus dem Warenwert zzgl. einer Pauschale für Porto und Verpackungskosten.

Unsere Lieferkonditionen und Versandpreise gelten ausschließlich für den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Lieferungen ins Ausland werden Ihnen die zu berechnenden Versandkosten separat mitgeteilt.

Ingrid Calame / Mathilde ter Heijne / Jörg Wagner

Ihre Bestellung

Ingrid Calame / Mathilde ter Heijne / Jörg Wagner

Hrsg. von Stephan Berg und Martin Engler, Kunstverein Hannover.
Mit Texten von Stephan Berg, Martin Engler, David Moos, Tilmann Ramstedt und Sabine B. Vogel, sowie mit Interviews von Mathilde ter Heijne.

Softcover, ca. 200 Seiten (dt./engl.), durchgehend farbig illustriert.
ISBN 3-934421-07-5