In unserem Onlineshop können Sie rund um die Uhr Ausstellungskataloge, Editionen und »Kunstvereins Specials« bestellen.

Bezahlung
Die bestellte Ware ist ausschließlich per Vorkasse zu bezahlen. Bei einer Bestellung erhalten Sie per E-Mail Ihre Rechnung, unsere Kontodaten und Ihre Bestellnummer. Bitte überweisen Sie den angegebenen Betrag kurzfristig auf unser Konto, da die bestellte Ware erst nach Zahlungseingang geliefert wird. Die Preise sind inkl. Mehrwertsteuer.

Versandart
Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post (DHL oder anderen Anbietern).

Versandkosten & Lieferkonditionen
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Bestellwert besteht aus dem Warenwert zzgl. einer Pauschale für Porto und Verpackungskosten.

Unsere Lieferkonditionen und Versandpreise gelten ausschließlich für den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Lieferungen ins Ausland werden Ihnen die zu berechnenden Versandkosten separat mitgeteilt.

Bilanz in zwei Akten.

Ihre Bestellung

Bilanz in zwei Akten.

Sammlung niedersächsische Sparkassenstiftung

Hrsg. für die Niedersächsische Sparkassenstiftung von Sabine Schormann
Mit Texten von Stephan Berg, Thomas Deecke, Monika Hallbaum, Heinz Liesbrock, Thomas Mang, Ulrike Schneider, Dieter Schwarz, Thomas Weski, Ludwig Zerull.

Hardcover, 29 × 24 cm, 282 Seiten, 384 farbige Abbildungen
Richter Verlag, ISBN 3-937572-25-2