In unserem Onlineshop können Sie rund um die Uhr Ausstellungskataloge, Editionen und »Kunstvereins Specials« bestellen.

Bezahlung
Die bestellte Ware ist ausschließlich per Vorkasse zu bezahlen. Bei einer Bestellung erhalten Sie per E-Mail Ihre Rechnung, unsere Kontodaten und Ihre Bestellnummer. Bitte überweisen Sie den angegebenen Betrag kurzfristig auf unser Konto, da die bestellte Ware erst nach Zahlungseingang geliefert wird. Die Preise sind inkl. Mehrwertsteuer.

Versandart
Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post (DHL oder anderen Anbietern).

Versandkosten & Lieferkonditionen
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Bestellwert besteht aus dem Warenwert zzgl. einer Pauschale für Porto und Verpackungskosten.

Unsere Lieferkonditionen und Versandpreise gelten ausschließlich für den Versand innerhalb Deutschlands. Bei Lieferungen ins Ausland werden Ihnen die zu berechnenden Versandkosten separat mitgeteilt.

Jubiläumschronik 2007

Ihre Bestellung

Jubiläumschronik 2007

Die Chronik zeichnet die Geschichte des Kunstvereins anhand von über 100, zum großen Teil doppelseitigen Abbildungen sowie durch die differenzierte historische Aufarbeitung von Ines Katenhusen nach. Die Jubiläumsschrift enthält darüber hinaus Textbeiträge von Eckhard Schneider, Stephan Berg und Jochen Stöckmann sowie eine Ausstellungschronologie der Jahre 1832 bis 2007.

23,5 × 28,5 cm. Leinen
Herausgegeben vom Kunstverein Hannover, 2007