Sophienstraße 2
T +49 (0)511.1699278-0

Di–Sa: 12.00–19.00 Uhr
sonn- und feiertags: 11.00–19.00 Uhr

Für den Ausstellungs- und Veranstaltungsbesuch des Kunstvereins Hannover ist ein 2G+-Nachweis erforderlich. Der Eintritt wird nach Vorlage eines Genesenen- bzw. Geimpft-Ausweises, einem negativen Testzertifikat sowie der Registrierung via App oder analog gewährt. Das Tragen einer FFP2-Maske ist verpflichtend sowie die geltende Abstandsregelung von 1,5 m zwischen Personen.

Kinder unter 6 Jahren sind von der FFP2-Masken-Pflicht ausgenommen. Kinder zwischen 6 und 14 Jahren benötigen eine einfache Mund-Nasen-Bedeckung (z. B. Stoffmaske ausreichend). Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 18 Jahren benötigen keinen 2G+-Nachweis.

Jeweils aktuelle Informationen hierzu finden Sie unter »Aktuelles«.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gemäß der geltenden Verordnung finden Veranstaltungen mit begrenzter Platzzahl, hybrid oder digital statt. Jeweilige Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie hier.
Die Veranstaltungen sind im jeweiligen Eintrittspreis ( 6 € / 4 € ermäßigt, Mitglieder des Kunstvereins frei) inbegriffen. Informationen hierzu erhalten Sie auf Anfrage unter veranstaltung_at_kunstverein-hannover.de

Barrierefreiheit
Barrierefreier Zugang über den Seiteneingang/Treppenhaus der Stiftung Niedersachen

Preise für Gruppenführungen