Der Kunstverein Hannover geht auch auf Reisen!

Regelmäßig bieten wir für unsere Mitglieder Tagesausflüge und mehrtägige Reisen zu besonderen Orten rund um die Kunst. Sie führen zu aktuellen Ausstellungen im In- und Ausland, zu Besichtigungen von Privatsammlungen und Führungen in Künstlerateliers, die Sie in direkten Kontakt mit Künstlern, Kuratoren, Sammlern und Galeristen bringen. Seit 2014 werden vom Beirat des Kunstvereins Hannover in unregelmäßigen Abständen exklusiv für Mitglieder Atelierbesuche in Hannover organisiert.

Diese Fahrten werden von Sergey Harutoonian und Kathleen Rahn konzipiert und begleitet.
Anmeldung unter mail_at_kunstverein-hannover.de oder Fax 0511 16 99 278-278

Reisen zur Kunst – Hamburg

in Planung, Termin wird noch bekannt gegeben

Gespräch mit Sammler, Kurator und Kunsthändler Rik Reinking in dessen Privatsammlung.

Exklusiv für Mitglieder

Reisen zur Kunst – La Biennale di Venezia

Do. 26.5.2022–So. 29.5.2022

Erste Berichte lassen erahnen, dass es anregend und kritisch, aber auch spannend werden wird in der Stadt an der Lagune, in der wir ja auch gerne weitere Highlights rund um die Kunstausstellung sowie in der überall in Venedig erfahrbaren Kunstgeschichte erleben.

Exklusiv für Mitglieder

Für die Realisierung kooperieren wir mit dem Kunstreiseveranstalter Conti-Reisen Köln. Es sind noch Plätze verfügbar. Wir möchten Sie bitten, sich bei Interesse unter mail_at_kunstverein-hannover.de zu melden, wenn Sie mitreisen möchten! Die weiteren Anmeldeformalitäten werden direkt mit Conti-Reisen erfolgen.

Mitgliederreise nach Bremen, 2018
Mitgliederreise zur documenta in Kassel, 2017