3D-Collagen – Pfingstferien-Workshop im Kunstverein Hannover
Do. 13.3. – So. 16.5.2021
jeweils 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

für Kinder ab 10 Jahren

Cutter, Klebstoff und Papier – das sind die grundlegenden Zutaten für diesen Ferien-Workshop! Als Inspiration dient die Ausstellung von Pieter Schoolwerth im Kunstverein Hannover. Die Grundlage der »3D-Collagen« bilden mitgebrachte Fotografien, deren Motive in ihre einzelnen Elemente zerlegt, auf Karton übertragen und auf eine neue Art zusammengesetzt sowie nachbearbeitet werden. Es entstehen spannende fragmentarisch-skulpturale Collagen!

Ob der Workshop digital oder in Präsenz stattfinden wird, richtet sich nach den aktuellen coronabedingten Hygiene- und Schutzmaßnahmen des Landes. In jedem Fall werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Information und Buchung
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass in diesem Jahr neue Regeln gelten, Plätze und Teilnahmezeiten reglementiert sind und Buchung der Angebote vorab erforderlich ist!

• Anmeldung unter vermittlung_at_kunstverein-hannover.de oder T: +49(0)511.16 99 278-17
  • entgeltfrei Dank der Förderung durch das Niedersächsische Kultusministerium im Programm LernRäumePlus.