Nachdem insgesamt acht verschiedene Maler*innen aus Hannover die Ausstellung von Pieter Schoolwerth live in Dialogführungen kommentierten (Videoaufzeichnungen s. Vimeo-Kanal des Kunstvereins), finden nun wieder reale kuratorische Führungen statt. Gemeinsam mit Kathleen Rahn (Direktorin) oder Sergey Harutoonian (Kurator) haben die Besucher:innen Gelegenheit, exklusive Einblicke in die Ausstellung zu bekommen. Der Kunstverein Hannover nutzt hierfür seine Hörverstärkungsanlage, um mit dem gebührenden Abstand akustisch verständlich zu sein.

Kurzfristige Änderungen hierzu werden auf der Website im Bereich »Aktuelles« sowie im Newsletter kommuniziert.

Videoführung
Dialogführung mit Minister Björn Thümler