Einen intensiven Einblick sowie Hintergrundinformationen bieten wir Ihnen in unseren Führungen an. Neben der klassischen Führung, die jeden Sonntagnachmittag angeboten wird, können Sie in den Dialogführungen mit Künstler:innen deren spezifische Sicht auf die 89. Herbstausstellung des Kunstvereins Hannover oder aber auch die eine oder andere Information zum Entstehungsprozess durch Direktorin Kathleen Rahn oder Kurator Sergey Harutoonian erfahren.

Jederzeit stehen Ihnen unsere Ende 2015 eingeführten Videorundgänge in der Ausstellung zur Verfügung. Diese sind per QR-Code mit dem eigenen Smartphone oder über Tablets, die Sie am Empfang ausleihen können, abrufbar.

Gemäß der geltenden Verordnung finden Veranstaltungen mit begrenzter Platzzahl, hybrid oder digital statt. Jeweils aktuelle Informationen hierzu finden unter »Aktuelles« , in unserem Newsletter oder auf unseren Social Media Kanälen Instagram und Facebook.

Zur Teilnahme an allen Veranstaltungen sowie zum Besuch der Ausstellung ist die Befolgung der 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet) erforderlich.

Die Führungen sind im jeweiligen Eintrittspreis inbegriffen.

durch die 89. Herbstausstellung des Kunstvereins Hannover

Für die Führung müssen Sie sich nicht anmelden. Es gilt die 3G-Regel sowie Kontaktverfolgung (analog und digital möglich). Jeweils aktuelle Informationen zum Programm finden Sie unter »Aktuelles«

Sonntagsführung mit dem Rad

TANKE und Kulturkirche Markuskirche