»Kunststoff« ist das Forum des Kunstvereins Hannover für Auszubildende, Studierende und alle jungen Menschen, die kunstinteressiert sind (Altersgruppe: 18–30 Jahre). Die Kunststoff-Crew lädt zu jeder Ausstellung zu gemeinsamen Führungen und experimentellen Abenden mit spannenden Gästen aus verschiedensten künstlerischen Disziplinen. Es werden gemeinsame Workshops, Erkundungen und Ausflüge innerhalb und außerhalb des Kunstvereins organisiert.

Eintritt je Veranstaltung:
3 € / für Mitglieder des Kunstvereins Hannover frei.

Wir freuen uns darauf, Euch bei vielen weiteren gemeinsamen Aktionen zu sehen, an denen wir uns offen der Kunstwelt nähern, und sind gespannt darauf, auch mal von Euch zu hören!

Bei Fragen oder Anregungen erreicht Ihr uns über
vermittlung_at_kunstverein-hannover.de

Ausführliche Informationen zu aktuellen Veranstaltungen findet Ihr auf Facebook und Instagram

Kunststoff fragt, Lukas Zerbst antwortet

Im Rahmen der Ausstellung »Preis des Kunstvereins Hannover« begleitet das Kunststoff-Team Lukas Zerbsts Ausstellung »Space Invader« im Messenger »Telegram« mit einer interaktiven Gruppe. In dieser Gruppe werden Fragen an ihn gesammelt, die das Kunststoff-Team dem Künstler in zwei Interviews stellen wird. Du hast selbst eine Frage an Lukas Zerbst? Dann tritt gern der Gruppe bei: @Kunststoff_asks_Lukas_Zerbst
Die Gruppe bietet nicht nur Gelegenheit, Fragen zu stellen, sondern auch Raum für Diskussion und Austausch.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt auch gerne dem Telegram-Info-Channel @Lukas_Zerbst_Space_Invader und unseren Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook.

Kunststoff – Open Stage